ERHÄLTLICH BEI UHR-WERK LIEZEN

BERING-UHREN AB € 99,- BEI UHR-WERK

WENN AUS EINEM ABENTEUER EINE VISION WIRD

Als sich der dänische Abenteurer und Geschäftsmann René Kaerskov 2008 direkt über dem Nordpol bereit machte, um mit seinem Fallschirm aus einem Helikopter in die klirrende Kälte der Arktis hinaus zu springen, ahnte er noch nicht, dass dies der Sprung in eine neue Zeitrechnung sein sollte.

Denn hier, sicher am Boden des nördlichsten Punktes der Erde angekommen, wurde sein Herz von der schlichten, kühlen Schönheit und den unendlichen weißen Weiten des ewigen Eises erobert. Überwältigt von diesen faszinierenden Eindrücken zog er auch seine beiden Geschäftspartner Michael Witt Johansen und Lars Gram-Skjønnemann in den Bann. Die beiden Dänen entwickelten die Vision von einer neuen Uhrenmarke – einer Uhrenmarke, die so pur, klar und atemberaubend schön wie die Arktis selbst sein sollte.

Die Idee für BERING war geboren.

UHR-WERK LIEZEN PRÄSENTIERT BERING

Wir freuen uns sehr, Ihnen in unserem Geschäft in Liezen die grandiose Uhrenkollektion von BERING zeigen zu können. Ergänzt werden die edlen Zeitmesser von den BERING-Ringen, die schon lange Kultstatus genießen. Atemberaubende, klare Formen und Optik bestechen auf den ersten Blick. Doch auch die 3 Jahre Garantie auf alle Uhrenmodelle, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und hochwertige Materialien und Uhrwerke zeichnen BERING aus.

Bei uns finden Sie unzählige Uhrenmodelle aus den aktuellen Kollektionen, limitierte Klassiker aus der Max Rene for BERING-Linie und natürlich die unendlichen Ring-Varianten. Must Haves!

BERING steht für:

  • 3 Jahre Garantie auf alle Uhrenmodelle
  • hochwertige Werke und kratzfeste Saphirgläser
  • antiallergener Edelstahl 316L

Natürlich reparieren wir auch gerne Ihre BERING-Uhr, wechseln bei Bedarf das Glas, das Uhrband oder wickeln Garantiefälle ab.

BERING AUF INSTAGRAM