UHRENBEWEGER UND ACCESSOIRES VON LEANSCHI BEI UHR-WERK IN WIEN

“Das Überflüssige ist das Notwendigste“ – Voltaire, französischer Philosoph

Die Marke LEANSCHI ist das Ergebnis einer Suche: der Suche nach raffinierten, smarten, alltagstauglichen Accessoires, die durch modernes Design und überlegene Funktionalität bestechen. Auffallend genug und zugleich immer diskret, begleiten sie ihren Besitzer durchs Leben.

Produkte, die man nicht unbedingt benötigt, die man aber gerne haben möchte: begehrenswerte Accessoires, die das Leben schöner und ein klein wenig wertvoller machen.

SMARTE PREMIUM-ACCESSOIRES AUS WIEN

„Wir bei LEANSCHI glauben, dass ein gutes Produkt nicht unbedingt Luxus sein sollte. Daher konzentrieren wir uns auf Produkte, die funktionell und langlebig sind und Freude bereiten. Und die vor allem leistbar sind. Wir liefern bestmögliche Qualität zu einem sehr fairen Preis: Unsere Definition von „PREMIUM“!

„SMART“ bedeutet nicht zwingend „CONNECTED“; ganz im Gegenteil.

Leanschi-Produkte bieten häufig Funktionen oder Eigenschaften, die bestehende Produkte nicht haben. Und da sie nicht vernetzt sind, können Sie sie länger verwenden: kein Bedarf an Updates, kein Risiko frühzeitiger funktioneller Veralterung: einfach „SMARTE“ Produkte!

Uhrenetuis, Schmuckkassette und Uhrenbeweger
Männer Schmuck | Manschettenköpfe und Armbänder
Tragfähige Business-Accessoires | Leder, Taschen, Tech-Wallets, Schreibgeräte
Objekte fürs Büro | Wanduhren | Schreibtischs Utensilien | Spiele | Humidors