MEISTERSINGER IST ERHÄLTLICH BEI UHR-WERK IN WIEN

Bestellungen auch im Geschäft in Liezen möglich.

ZEIT IST DOCH RELATIV.

Die ersten Uhren (Sonnenuhren, Sanduhren) kamen ganz selbstverständlich mit nur einem Zeiger aus. Heute wird alles getan, um Zeit zu sparen: die Technik optimiert, Abläufe vereinfacht und Kommunikation beschleunigt. Während wir auf diese Weise Zeit zu gewinnen suchen, eilen wir selbst von Termin zu Termin, bestimmt von Minuten und Sekunden. Dass dabei ein Blick auf die Uhr für Entspannung sorgen kann, klingt paradox. Und bestätigt sich doch, betrachtet man die Einzeigeruhren von MeisterSinger, auf der die Zeit eben „nur“ auf 5 Minuten genau abgelesen werden kann. Ganz ehrlich, reicht das nicht?
Einzeigeruhren für entspannte Individualisten mit eigenen Manufakturwerken.
Mit seinen Einzeigeruhren geht MeisterSinger zurück zu den Anfängen der Uhrmacherkunst und zeigt uns heute, wie charmant es sein kann, die Zeit auf die einfachst mögliche Weise zu lesen. Und vielleicht zu erleben, dass sie scheinbar langsamer vergeht. So können wir genießen, wie viel Zeit in jeder Stunde steckt.